Eine Seefahrt, die ist lustig

Bradley Cooper: Hand auf Po von Katy Perry? Papparazzi-Foto sorgt für Tuschelei

+
Bradley Coopers Hand auf Po von Katy Perry? Dieses Papparazzi-Foto sorgt für Fragezeichen

Im hautengen Zweiteiler präsentiert Katy Perry ihre Kehrseite. Kein Wunder, wenn Bradley Cooper da in Versuchung kommt. Er geht der Sängerin beim Bootsausflug in Italien zur Hand.

Sizilien - Eine riesige Luxus-Hotel-Anlage. Auf einer Insel im Mittelmeer. Gemeinsam mit Popstars und Schauspielern wie Bradley Cooper und Katy Perry. Bei dieser Szenerie erwartet man wohl eher ein Filmfestival oder die Hochzeit von Heidi Klum. Doch tatsächlich soll hier über den Klimawandel diskutiert werden. In diesem Jahr findet das exklusive „Google Camp“ auf Sizilien statt. Berühmtheiten wie Leonardo DiCaprio, Barack Obama und Prinz Harry sind der Einladung von Google gefolgt auf der italienischen Insel über Menschenrechte und den Klimawandel zu sprechen. 

Auch aus der Musik- und Filmbranche sind bekannte Vertreter angereist. Sängerin Katy Perry, die mit Popsongs wie „California Gurls“ und „I kissed a girl“ die Charts stürmte, zählt zu den „Campern“. Auch Schauspieler Bradley Cooper ist zu dem Insel-Treffen geladen. Cooper kennt man aus den Filmen „Hangover“ oder „A Star is born“. Ein Aufeinandertreffen der beiden Amerikaner war auf Sizilien wohl abzusehen. Doch, dass es zwischen den weitreichenden Diskussionen zu so körperlichen Szenen kommen würde, überrascht nicht nur die Italiener. Auch Katy Perrys Verlobter Orlando Bloom wird bei diesen Bildern zweimal hingesehen haben. Nun bereut er womöglich, dass er nicht bei Katys Malheur zu Stelle war.

Bradley Coopers geht Katy Perry zur Hand - Oprah Winfrey lacht

Statt dem 42-jährigen Orlando Bloom legt Bradley Cooper bei der Sängerin Hand an. Unbeholfen versucht Katy Perry in das Gummiboot an der italienischen Küste einzusteigen. Auf halbem Weg bleibt die Blondine in ihrem gelb-gestreiften Outfit auf dem Rand des Boots liegen. Katys Adidas-Sneaker hängen in der Luft und sie halb im Auflugsboot. Doch ganz der Gentlemen eilt ihr Sänger und Schauspieler Bradley Cooper zu Hilfe. Noch liegt die Bootsspitze am Ufer an. Cooper steigt über den Kiesstrand und geht Katy Perry von land aus zur Hand. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre er von Perrys schöner Kehrseite verleitet worden. Legt Bradley Cooper wirklich seine Hand auf Katy Perrys Hintern?

Bradley Coopers Hand auf Po von Katy Perry? Orlando Bloom ist nicht weit

Tatsächlich möchte der 44-Jährige seiner Ausflugsbegleiterin nur bei dem schwierigen Unterfangen beistehen. Damit Katy Perry besser in das Gummiboot einsteigen kann, reicht Bradley ihr die Hand. Also alles nur eine höfliche geste. Das Spektakel wird von einem weiteren Passagier beobachtet. Moderatorin Oprah Winfrey amüsiert sich köstlich über die Anfänge des Bootsausflugs, wie Dailymail berichtet. Als endlich alle Weltstars eingestiegen sind, taucht auch Orlando Bloom sprichwörtlich auf. In einer knallorangenen Badehose erhebt sich der Schauspieler aus dem Mittelmeer. Für eine Runde im blauen Wasser war für Orlando Bloom dank des komplexen Einstiegsvorgangs noch Zeit. Kurz bevor das prominent beladene Gefährt mit seiner Verlobten Katy Perry, Bradley Cooper und Oprah Winfrey ablegt, klettert Bloom pitschnass an Bord. 

Bradley Coopers und Katy Perry teilen sich Nachtquartier

Die Gruppe amerikanischer Superstars hatte den Tag damit verbracht über die Insel Panarea vor Sizilien zu schlendern. Kurz vor Sonnenuntergang bricht das Ensemble wieder zum nachquartier auf: Der 200-Millionen-Dollar-Yacht Eos von Unternehmer Barry Diller. Nach dem luxuriösen Yacht-Urlaub zogen Katy Perry und Orlando Bloom weiter zum „Google Camp“ auf Sizilien. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare