Privatsphäre?

Bonnie Stranges Ex-Freund zeigt Gesicht der Tochter im Netz! Ihr Neuer reagiert sofort

+
Bonnie Strange ist stinksauer: Ihr Ex-Freund zeigt ohne ihre Erlaubnis das Gesicht ihrer Tochter auf Instagram.

Drama bei Bonnie Strange: Ihr Ex-Freund Leebo Freeman zeigt das Gesicht der gemeinsamen Tochter Goldie im Netz - und ihr neuer Freund reagiert sofort.

Palm Springs - Bonnie Strange (32, Bonny Strange im hautengen Body auf Bett postet XXL-Busen-Foto) präsentiert sich und fast jede ihrer Facetten im Internet. Von ihrem hüllenlosen Körper über ihre Urlaubsorte bis hin zu den Männern in ihrem Leben kennen die Fans fast alles. Was das Berliner It-Girl jedoch immer aus der Öffentlichkeit raus hielt, ist das Gesicht ihrer Tochter Goldie Venus. Die 32-jährige Influencerin posierte zwar mit der Kleinen, zeigt sie aber immer nur von hinten. Plötzlich gibt es jedoch ein Foto, auf dem das Gesicht des Babys zu sehen ist - doch nicht Bonnie Strange selbst veröffentlichte es, sondern ihr Ex-Freund Leebo Freeman (30). Und das, ohne ihre Einverständnis. Ihre neue Liebe Bobby reagierte via Instagram sofort auf die Aktion.

Bonnie Strange wollte das Gesicht ihrer Tochter aus der Öffentlichkeit halten.

Bonnie Strange und Leebo Freeman: Trennungs-Drama vor Geburt ihrer Tochter

Schon bevor Goldie Venus am 21. Mai geboren wurde, war die Beziehung zwischen Bonnie Strange und dem Vater ihres Kindes Leebo Freeman alles andere als rosig. In einem pikanten Interview enthüllte das Playboy-Model damals, das der Amerikaner sie in einem Berliner Schmuddel-Club mit einer anderen Frau betrogen haben soll. Bonnie war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und schmiss den Schauspieler hochkant aus ihrer Wohnung. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht. Als publik wurde, dass Bonnie Strange den 30-Jährigen nicht bei der Geburt dabei haben will, mischten sich sogar anderen Promis in die Angelegenheit ein. Als Goldie Venus kurz später das Licht der Welt erblickte, machte die frischgebackene Mutter sofort klar: „Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil.“ Dann wurde es ruhig um das Ex-Paar - bis jetzt.

Bonnie Strange und ihr Ex-Freund Leebo Freeman: Diese Liebe endete in viel Drama.

Bonnie Strange sprachlos: Ex-Freund postet Selfie - und zeigt Gesicht von Baby

Mittlerweile zeigt sich Bonnie Strange mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Dem Musiker Boris Alexander Stein, auch Bobby genannt. Was anfangs nur Gerüchte waren, wurde im Dezember 2018 offiziell. Zusammen mit dem ehemaligen „The Voice of Germany“-Finalist genießt die Modedesignerin momentan den Winter in Palm Springs in Kalifornien. Statt die Weihnachtsfeiertage ausklingen zu lassen, muss die schöne 32-Jährige (die sich bereits hüllenlos zeigte) nun eine böse Überraschung erleben: Der Vater ihrer Tochter teilte ein Selfie von sich und Goldie Venus - auf dem ihr ganzes Gesicht (hier das Foto auf Instagram ansehen) zu sehen ist. In ihrer Story auf Instagram schrieb Bonnie nun: „Ich habe versucht meinem Baby Privatsphäre zu geben. [...] Fotos von dem Gesicht meiner Tochter zu veröffentlichen, ohne mich zu informieren oder um Erlaubnis zu beten, ist so selbstsüchtig und falsch.“

Das Verhalten ihres Ex-Freundes macht Bonnie Strange sprachlos.

Bonnie Strange: Neuer Freund Bobby eskaliert wegen Foto von Goldie Venus

Nicht nur Bonnie Strange scheint von der Aktion ihres Ex-Freundes ganz und gar nicht begeistert zu sein. Bobby äußerte sich auch und postete einen langen Kommentar, den er unter das Bild von Leebo Freeman schreiben wollte - was nicht möglich ist, da dieser negative Kommentare blockiert. „Wenn ich sehe, wie du das kleine unschuldige Mädchen für deine Likes auf Instagram benutzt und dabei so tust als wärst du ein guter Vater - das ist so falsch. [...] Du solltest lieber damit anfangen, dich um deine Tochter zu kümmern anstatt ein falsches Bild von dir zu übermitteln. Und das bedeutet nicht, uns einmal im Monat zu schreiben oder nur dann, wenn es dir dein Terminkalender erlaubt!“ 

Diese zwei Screenshots teilte Bobbie mit seinen Fans auf Instagram.

Harte Worte gegen den Vater, der von Goldie unter seinem Bild als das „größte Geschenk“ spricht. Weiter spricht Bobby in seinem Kommentar davon, dass er derjenige sei, der die Windeln der Kleinen wechselt, ihr das Krabbeln beibringt und nachts aufsteht, wenn sie schreit. „Das ist, was ich denke. Ich habe mich viel zu lange zurückgehalten“, titelt er den Screenshot. Leebo nahm zu den Vorwürfen von Bonnie Strange und ihrem neuen Freund bisher keine Stellung. 


Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare