“Ich hatte es nicht auf dem Zettel“

Bonez MC-Schock! (187 Strassenbande) Rapper macht Geständnis: "Ich schäme mich sehr"

+
Bonez MC teilt auf Instagram eine Beichte - es geht um Raf Camora.

Bonez MC bildet mit  „500 PS“-Rapper Raf Camora ein Spitzenteam - aber nun schockt der „187 Strassenbande“-Rapper mit einer Beichte!

Berlin - Das Rap-Duo Bonez MC (33) und Raf Camora (34) hat gerade einen Lauf. Ihr Album „Palmen aus Plastik“ ist in den deutschen Charts weit vorne, ihr Hit “500 PS” läuft im Radio auf Heavy Rotation. Bonez MC ist außerdem Mitglied von 187 Strassenband aus Hamburg um den berüchtigten Rapper Gzuz (30) 187 Strassenbande, hat mit “Toprott Muzik” ein eigenes Label und macht auch solo Musik.

Und selbst wer keinen Hip Hop hört, dürfte von Bonez MC schon gehört haben: Nämlich wegen seinem Beef mit Rapper Fler (37). Der Battle lief vor allem über Instagram ab, irgendwann war dann von einem Boxkampf die Rede - Fler fand, das Free-TV wäre doch ein guter Austragungsort. Bonez MC hätte eher eine Hamburger Kneipe, die kultige “Ritze” bevorzugt. Sogar Berlins bekannteste Clan-Chef Arafat Abou Chaker (43) mischte sich in die Sache ein! Bislang sind in der Sache aber noch keine Fäuste geflogen.

Bonez MC: „Will ihm wieder in die Augen gucken können“

Nach Informationen von raptastisch.net hat sich der 33-Jährige 2018 eine Wohnung in Berlin gekauft - aber ewig lange gar nicht bezogen, sondern erst kürzlich. Außerdem kaufte er demnach Wohnung für seine ältere Schwester und für seine Tochter und ihre Mutter - eine echte Luxuswohnung für 1,1 Millionen Euro, berichtete das Portal weiter. Aktuell sei Bonez MC im Urlaub in Barcelona.

Der "187 Straßenbande"- Rapper nannte Nipsey Hussle als Vorbild, er bezeichnete ihn als "den letzten richtigen Rapper". Aber gleich danach scheint sein Kollege Raf Camora zu kommen. Schließlich war er dieses Jahr mit Raf Camora auf Tour, und zwar mit Shows die mancher als “Abriss” bezeichnet. Klar, dass der da eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt. Doch jetzt hat Bonez MC es sich mit Raf Camora verbockt - das glaubt er angeblich zumindest. Der Rapper legte in einer Instagram-Story gerade eine Art Beichte ab:

“Mein Boss @raf_camora hat heute Geburtstag und ich hatte es nicht auf dem Zettel...hab ihn mit einem Anruf geweckt und direkt mit banalem Scheiß genervt obwohl heute SEIN TAG ist!!! Ich schäme mich sehr, und ich weiß auch das ich das nicht wieder gut machen kann.. Wenn ihr meine Ehre wieder bisschen herstellen wollte, dann schickt ihm sein süßes Video, wie ihr ihm vorsingt oder gratuliert und vergesst euch nicht für mich zu entschuldigen… Will ihm wieder in die Augen gucken können...irgendwann.. DANKE

Unklar ist, ob und wie viele Fans der Aufforderung von Bonez MC insgesamt gefolgt ist. Klar ist aber, dass Bonez MC viel an seinem Kumpel Raf Camora liegt. Aber hey: Einen Geburtstag vergessen die besten Menschen mal. Vor allem vielleicht, wenn sie gerade im Urlaub chillen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare