BibisBeautyPalace in Dubai

BibisBeautyPalace: Heißer After-Baby-Body im Bikini

+
After-Baby-Body im Bikini - Bibis perfekter Körper begeistert ihre Fans.

BibisBeautyPalace-Star Bibi hat vor vier Monaten einen Sohn geboren. Nun zeigt sie ihren unglaublichen After-Baby-Body. 

Köln - Bibi von BibisBeautyPalace, die jetzt vor laufender Kamera zu weinen beginnt, ist junge Mutter und YouTube-Star. Bianca (26) und Julian Claßen (25) versorgen ein Millionenpublikum mit Neuigkeiten aus ihrem Leben. Das YouTuber-Traumpärchen war am Freitagabend (8. Februar 2019) bei „Quizduell“: Diese Antwort sorgt für Fremdschäm-Alarm.  

Für ihre Fans lässt sich Bibi immer etwas besonderes einfallen - so zieht die YouTuberin Bibi vor der Kamera fast blank - im Schnee !

BibisBeautyPalace gehört zu den fünf meistabonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen - Bianca folgen auf YouTube rund 5,4 Millionen Menschen und auf Instagram 6,4 Millionen. Auch ihr Ehemann Julienco ist ein erfolgreicher Influencer. Er hat 3,7 Millionen Abonnenten auf YouTube und 4,6 Millionen auf Instagram. Somit erreichen sie gemeinsam 20 Millionen Menschen über Social Media.

Große Liebe: Bibi und Julienco sind schon seit 10 Jahren zusammen. 

BibisBeautyPalace: Bibi brach ihr Studium ab

Bianca von BibisBeautyPalace und Julian von Julienco kennen sich schon seit der Schulzeit. Doch nach dem Abitur trennten sich ihre Wege. Bibi begann Sozialwissenschaften zu studieren und Julian BWL. Beide brachen ihr Studium jedoch ab, um sich auf ihre YouTube-Karriere zu konzentrieren. (BibisBeautyPalace: Bibi schockt ihre Fans mit dieser Aktion) Bekanntlich sehr erfolgreich. Mit BibisBeautyPalace klingelt ordentlich die Kasse. So flossen 2017 laut „Manager Magazin“ rund 110.000 Euro monatlich auf das Konto von Bibi.

BibisBeautyPalace: Bibi und Julienco sind stolze Eltern 

Für BibisBeautyPalace-Fans war 2018 ein aufregendes Jahr. Bibi wurde Anfang des Jahres schwanger, Julian machte ihr daraufhin einen Antrag. Den beiden konnte es nicht schnell genug gehen, denn geheiratet wurde schon im September. Natürlich durften ihre Fans diese spannende Zeit hautnah miterleben. 

Kleine Familie: Bibi und Julian sind stolze Eltern. 

Sogar die Termine beim Gynäkologen wurden auf Social Media festgehalten. Am 4. Oktober kam dann ihr Söhnchen auf die Welt. Auf BibisBeautyPalace verkündete das Paar die Nachricht: „Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache. Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten.“ (BibisBeautyPalace-Schock: Lügt Bibi ihre Fans eiskalt an? Hinweis gefunden) Den Namen des Kleinen wollen Bibi und Julienco aber nicht verraten. 

BibisBeautyPalace: Bibi im Familienurlaub

Bibi und Julienco urlauben momentan mit ihrem kleinen Sohn in Dubai. Deswegen musste Bibi vorwurfsvolle Kommentare von ihren Fans einstecken. 

(BibisBeautyPalace: Brüste vergrößern lassen? Bibi überrascht mit Geständnis) Diese kritisierten nämlich das weite Reiseziel der jungen Familie - immerhin ist ihr Baby noch keine vier Monate alt und Dubai ganze 6.000 Kilometer entfernt. So fanden sich unter dem Urlaubs-Schnappschuss Kommentare wie: „Ich verstehe absolut nicht, wieso man mit einem Baby unbedingt in den Urlaub fliegen muss.“

Bibi schaut auf dem Foto überglücklich aus und hält ihren kleinen Sohn fest im Arm. Am Foto trägt sie ein buntes, luftiges Kleid. Bei dem Foto ist nicht zu erahnen, was sich unter dem Kleid verbirgt. Nun zeigte Bibi das ihren treuen BibisBeautyPalace-Fans auf Instagram. 

BibisBeautyPalace-Fans sind total begeistert

Auf ihrem neuesten Foto auf BibisBeautyPalace zeigt sich Bibi erstmals seit der Geburt im Oktober wieder im Bikini. Und das kann sich sehen lassen. Bibi präsentiert einen perfekten After-Baby-Body. Und das nicht einmal vier Monate nach der Geburt des Kleinen. Bibi posiert im knappen Bikini in Dubai und schreibt zum Bild: „Wir haben so eine unfassbar schöne Zeit und erleben so tolle gemeinsame Momente als kleine Familie.“ 

Ihre Fans schauen aber nur auf Bibis Körper und sind total begeistert von ihrem After-Baby-Body. So reihen sich Kommentare wie: „Man sieht ja nichts mehr von den Geburt, einfach nur krass“, „Man sieht nicht einmal ein bisschen, dass du ein Kind zur Welt gebracht hast“, „Top Figur und das trotz Baby. Du kannst stolz auf dich sein“ oder „Wow, Hammer After-Baby-Body“.

Gerade diskutieren die Leser besonders heftig über diese Meldung: Vanessa Mai-Schock! Schlager-Star droht lebenslange Lähmung. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare