You-Tube-Star wird Mama 

Bibi lüftet endlich das große Geheimnis um die „12“ - doch Fans haben noch eine Frage 

+
Bibi Heinicke ließ die Fans lange zappeln: Was hat es nur mit der „12“ auf sich? 

Läuft bei Bibi: Der YouTube-Star hat gleich zwei gute News für seine Fan-Gemeinde. Die ist begeistert - hat aber noch eine Frage. 

Köln -  Lange hat Bibi Heinicke ihre 5,7 Millionen Fans bei Instagram über die geheime Zahl „12“ zappeln lassen (wir haben darüber geschrieben). Dann schlug die Auflösung Beauty-Bibi (25) ein wie eine Bombe - tatsächlich sogar noch deutlich mehr als jeder neue Duschschaum, sei er mit Donut-Erdbeerglasur-  oder Pflaumenkussduft. "Ja es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses Geheimnis soooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben", teilte „BibisBeautyPalace“-Youtube-Star und Webvideoproduzentin Bianca Heinicke ihren Fans auf ihren Kanälen mit. Vater ist ihr langjähriger Freund Julian Claßen (25).

Das Geheimnis von Bibi um die mysteriöse „12“ ist gelüftet

Bibi und Freund Julian sind überglücklich: sie werden Eltern.

Bibis Fans rasten aus: „Ich bin sooooo glücklich das ihr so gut zusammen passt und Glückwunsch. Ich liebe euch“, jubeliert einer. „Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Wenn es ein Mädchen wird, wird es bestimmt so aussehen wie du Bibi, nämlich schön, wunderschön, und wäre es ein Junge wird es so cool und lustig wie Julian, alles Gute!, schwärmt ein anderer. 

Die Fans von Bibi Heinicke haben noch eine Frage 

Wird Bibi ihr Sortiment anpassen? 

Eine Frage bewegt die Fangemeinde dann aber noch ganz besonders: „Wie weit bist du denn?“ Bibi gibt via YouTube Auskunft: „Ich komme in den sechsten Schwangerschaftsmonat. Jetzt gerade bin ich in der 20. Schwangerschaftswoche. Meine Wochen wechseln immer an einem Donnerstag. Das heißt nächsten Donnerstag komme ich die 21. Woche und somit beginnt der sechste Monat."

Bald auch Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

I love making memories with you @julienco_

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Läuft bei Bibi, nicht nur privat: Nur einen Tag, nachdem sie ihre Baby-News voller Stolz mit ihren Fans teilen konnte, postete sie ihren nächsten großen Erfolg. Die Netz-Blondine hat nun über fünf Millionen YouTube-Fans, BibisBeautyPalace gehört zu den fünf am häufigsten abonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen. Nur für welchen Preis? Eine unheimliche Aktion von Bibi zeigte gerade erst, wie weit der Instagram-Star für mehr Klicks geht. Mal sehen, ob Bibi ihr Sortiment in ihrem Beauty-Palace anpasst und demnächst auf ihren Channels auch Baby-Artikel anpreist: Baybnahrung, Kinderwagen,  Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen...

Mehr #FanbaseAlle rätseln wegen Kylie Jenners Baby: Es sieht aus wie ihr Bodyguard - und der spricht jetzt klartext

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare