Oh oh!

"Berlin Tag und Nacht"-Hammer! Heißer BTN-Star zieht blank - ohne BH im String

+
Anne Wünsche sorgt auch nach ihrem BTN-Aus noch für Gesprächsstoff.

"Berlin Tag und Nacht"-Hammer! Heißer BTN-Star zieht blank und zeigt sich ohne BH im String!

Update vom 17. Juli 2019: Bei Anne Wünsche könnte es derzeit nicht besser laufen: Die 27-Jährige hat reihenweise Kooperationen am Start und auch in der Liebe scheint die Mutter endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. Doch trotz ihrer authentischen Art, bekommt es der BTN-Star oft mit Hatern zutun. Unter ihren Fotos wird die 27-Jährige regemalmäßig kritisiert, sobald sie ihre Kinder für einen Abend zu ihrer Mutter gibt oder sobald sie sich im Bikini zeigt.

BTN-Hammer: Anne Wünsche zieht blank - aus bestimmtem Grund

Doch mit einem neuen heißen Post zeigt die 27-Jährige: Der Hate prallt an ihr ab. Die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin zieht obenrum blank und zeigt allen Kritikern ihre zwei Mittelfinger. Ihr Po ist nur in einem schwarzen String-Bikini gehüllt. Unter das provokante Foto schreibt Anne Wünsche, die durch BTN bekannt wurde: „#hatersgonnahate“. In ihrer Story gab es das Foto auch nochmal: „Zu oft hab ich mir sagen lassen, was angeblich gut für mich ist, was mir steht & was nicht... Was ich falsch gemacht habe & was nicht. Aber ich kenne meinen Körper, meinen Geschmack & meine Fehler. DAS BIN ICH! Ich - mit all meinen Ecken & Kanten“. Wie das heiße und sehr freizügige Foto bei den Fans ankommt? Nicht klar. Die Kommetarfunktion hat Anne Wünsche für ihr String-Foto ausgeschaltet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#hatersgonnahate

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Update vom 23. Juni 2019: Eins ist klar: Anne Wünsche (27) ist derzeit super happy! Der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Star hat eine neue Liebe gefunden, postete ihren Schatz kürzlich sogar, wie er mit den Töchtern einen Disney-Film schaut. Die Schauspielerin verriet dabei, dass sich die beiden nur durch Zufall gefunden haben. Sie schreibt ihren 526.000 Followern bei Instagram: „Wir hatten beide eigentlich gar keine Lust auf dieses Treffen. Und was wurde daraus= Ein über Stunden langes Gespräch mit zwei Flaschen Wein. Und was danach folge, ist nicht mit Worten zu beschreiben.“ Klarer Fall von bis über beide Ohren verknallt.

Anne Wünsche musste sich viel Hate im Netz anhören. Weil sie ihren Ex Henning Merten verlassen und ihm die gemeinsamen Kinder entrissen habe, tobten einige Fans. Die beiden waren immerhin acht Jahre ein Paar, hatten sich sogar verlobt. Im Januar 2019 dann das Aus. promiflash.de hat Henning Merten gefragt, was er von der neuen Beziehung des ehemaligen BTN-Stars hält. Der ist mal richtig cool drauf. Im Interview sagt er: „Ich habe mich echt für Anne gefreut. Dann kehrt auch ja auch einfach ein bisschen Ruhe ein, wenn man weiß, da ist noch jemand, der gut zu den Kindern ist. Da hatte ich überhaupt kein Problem mit. Ich gönne ihr echt alles Schöne der Welt.“ 

Bald trifft der alte auf den neuen Anne-Wünsche-Freund, denn eines der beiden Mädchen wird eingeschult. Doch Henning Mertin sieht das ganz entspannt. Er sagt: „Die Einschulung von Miley steht ja an und da lernt man sich bestimmt kennen. Aber da gehe ich ganz cool an die Sache. Ich kenne ihn ja nicht. Also warum soll ich mir da irgendein Urteil bilden?“ Steht der neuen Liebe von BTN-Star Anne Wünsche also nichts im Wege. Zu wünschen ist es ihr. Henning Merten ist übrigens auch wieder happy. Seine neue Freundin ist Denise Kappés, berichtet rtl.de.

Anne Wünsche (BTN) zeigt ihren neuen Freund - eine Sache macht Fans übel wütend

Update vom 2. Juni: Anne Wünsche (27) ist wieder vergeben - und zeigt das aller Welt! Die 27-Jährige trennte sich nach acht Jahren Beziehung von dem Vater ihrer Kinder, was die Fans zutiefst schockierte. Doch nach dem Liebes-Aus mit Henning Merten im Januar zieht der Ex-BTN-Star nun den Zorn der Instagram-User auf sich. Der Grund: Sie zeigt ihre neue Liebe im Netz.

Anne Wünsche teilt Foto mit neuem Freund - und das Netz hatet

Das ist der neue Mann an Anne Wünsches Seite. 

Vor einigen Tagen machte Anne Wünsche noch klar, sie wolle ihre neue Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten. Sie habe aus ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt. Doch diese Meinung hat sich offenbar schnell geändert, wie der neue Instagram-Beitrag der Zweifach-Mama offenbart. Dort sieht man das erste Selfie von der YouTuberin und ihrer neuen Liebe. Den Fans schmeckt das gar nicht. „Hmmm...also unser erstes Selfie hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich dachte immer an dieses eine perfekte couple Bild, so wie man es hier auf Instgram kennt. Nun ja... die Wahrheit sieht wohl anders aus! Ich wurde heimlich fotografiert, während wir auf dem Weg zum Geburtstag von @justineheindle sind“, schreibt die 27-Jährige unter das Foto.

Man sieht sie im Hintergrund, im Vordergrund eine Gesichtshälfte eines Mannes, der Sonnenbrille trägt. In ihrer Instagram-Story erzählt Anne Wünsche, sie seien nur für den Geburtstag nach Mallorca geflogen - am nächsten Tag geht es bereits wieder nach Hause.

„Anne ist und bleibt lächerlich“ - Schwere Vorwürfe gegen BTN-Star wegen neuem Freund

In den Kommentaren lassen ihre Fans alles raus und werfen der ehemaligen BTN-Darstellerin einiges vor. „Nach einer frischen Trennung direkt den Nächsten und den nicht zeigen wollen und es doch tun (Widersprüche in sich). Verschon uns alle damit“, schreibt eine Userin. „Fassen wrmal zusammen: Dauernd auf Malle. Kinder abschieben ist schon Routine bei ihr. Ach ich könnte noch weiter machen, aber ich halte es jetzt kurz. Anne ist und bleibt lächerlich“, ein anderer. Noch hat sich Anne Wünsche nicht zu dem Shitstorm geäußert. Am Ende sehen viele Fans jedoch ein: Solange sie glücklich ist, gibt es nichts zu kritisieren.

Update vom 20. Mai 2019: Das wäre ja der absolute Ober-Hammer! Kehrt der beliebte “Berlin Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche (27) etwa zu BTN zurück? Die schöne Schauspielerin überraschte jetzt mit einer Aussage, die viele Fans mit Interesse verfolgen dürften.

Passend: Die 2000. Folge bei „Berlin - Tag und Nacht“ hat es in sich, wie extratipp.com* berichtet. Die Frage, die sich alle Fans stellen: Wird Peggy den Unfall überleben? Oder stirbt sie heute den Serientod?

Kommt Anne Wünsche zu BTN zurück?

Anne Wünsche ist ein “Berlin Tag und Nacht“-Urgestein! Die gebürtige Meißenerin (Sachsen) stieg 2011 bei BTN ein. 2015 beendete sie ihr Engagement aufgrund der Geburt ihres zweiten Kindes. Die 27-Jährige war eine der beliebtesten Darstellerinnen, spielte die Rolle der Hanna Fischer. Immer wieder fordern Fans ihre Rückkehr zu dem RTL2-Format.

Jetzt hat sich Anne Wünsche konkret zu einem Comeback bei BTN geäußert. Das Portal boulewahr.de zitiert die Schauspielerin mit folgenden Worten: „Ich bin ready, wieder bei ‚Berlin Tag und Nacht‘ mitzuspielen.“ Die Show habe ihr so viele Möglichkeiten geboten, „warum also nicht zurückgehen?“. Anne Wünsche folgen bei Instagram mehr als 500.000 Menschen. Regelmäßig versorgt der Fernsehstar seine Fans mit Einblicken in sein Privatleben.

“Berlin Tag & Nacht“ (BTN): Anne Wünsche schockiert mit diesem Oben-Ohne-Foto

Update vom 14. Mai: Anne Wünsche, die durch die RTL2-Show „Berlin - Tag und Nacht“ große Bekanntheit erlangte, zeigt sich öfter freizügig und in knappen Bikinis. Gerade ist die zweifache Mama mit Freundinnen im Urlaub und teilt reichlich heiße Einblicke. Doch ein Oben-Ohne-Foto der 27-Jährigen sorgt eher für einen Schock-Moment. 

BTN-Star Anne Wünsche schockt mit einem Oben-Ohne-Bild!

Anne Wünsche: BTN-Star entblößt ihre Brüste - Fans sind geschockt

Ganz ohne Kinder gönnt sich der BTN-Star eine Auszeit auf Mallorca. Die fast 500.000 Abonnenten von Anne Wünsche bekommen da natürlich auch Einblicke in den Urlaubsalltag - von leckerem Essen bis hin zum Chillen am Strand. Auf der Heimfahrt vom Beachday zeigt sich die Schauspielerin wie gewohnt authentisch und berichtet von ihrem Sonnencreme-Fail: „Okay Leute, das ist wieder mal typisch Anne Wünsche. [...] Ich habe mich gesonnt und meine Jacke über den Kopf gelegt - bis zu dieser Stelle hier.“ Die Schauspielerin hält die unterste Hälfte ihres Gesichts in die Kamera und zeigt einen Sonnenbrand. Ohwe. Doch spannender wird es, als die ehemalige BTN-Darstellerin zurück in ihrem Hotelzimmer angekommen ist.

BTN-Star Anne Wünsche: Mega-Sonnenbrand im Urlaub

Dort schockiert Anne Wünsche ihre Zuschauer mit einem Oben-Ohne-Foto: Das Bikini-Oberteil hat sie offensichtlich bereits ausgezogen, verdeckt ihre operierten Mega-Brüste nur mit der Hand. Schockierend ist nicht etwa, dass Anne Wünsche extrem viel Haut zeigt - sondern ihr Bikiniabdruck.

Bis auf die Stelle, an der vorher noch ihr Bikini-Oberteil gewesen ist, ist die 27-Jährige knallrot! Das sieht wirklich schmerzhaft aus. Zu dem Foto von ihrem verbrannten Oberkörper schreibt sie: „Ob ich einen Sonnenbrand habe? Nur ganz leicht.“ 

Ersbericht vom 29.04: "Berlin Tag und Nacht": Kommt Anne Wünsche zurück?

Ursprüngliche Meldung: Berlin - Als Hanna Fischer kennen sie wohl noch viele Fans der RTL II-Seifenoper „Berlin Tag und Nacht“ (BTN). Und das, obwohl Schauspielerin Anne Wünsche (27) die Sendung bereits 2015 verlassen hat. Jetzt verriet sie in einem Interview, dass sie sich eine Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte durchaus vorstellen könnte

"Berlin Tag und Nacht": Kommt Anne Wünsche zurück? Eindeutiger Hinweis aufgetaucht.

Die gebürtige Meißenerin Anne Wünsche, die erst vor Kurzem mit einem sehr freizügigen Instagram-Foto auf sich aufmerksam machte, wurde 1991 geboren und wuchs mit drei Brüdern auf. Seit dem Beginn von „Berlin Tag und Nacht“ 2011 ist die Schauspielerin als ihre Rolle Hanna Fischer bereits dabei. 2013 verließ sie dann vorübergehend die Serie, wegen der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind. Als 2015 die zweite Tochter geboren wurde, war das das endgültige Serien-Aus für Anne Wünsche bei BTN. Seither kümmert sie sich um die beiden Kinder und betreibt nebenbei noch einen YouTube-Kanal.

„Berlin Tag und Nacht“ (BTN): Heimat berühmter Gäste

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Auch vier Jahre nach ihrem Ausstieg bei „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) drehen sich ihre Gedanken noch häufig um die RTL2-Erfolgsserie. Kein Wunder - seit 2011 läuft die Serie erfolgreich im Vorabendprogramm. In mehr als 1850 Episoden unterhalten Joe Möller, Alina Schmitts und Karsten „Krätze“ Rätze die Zuschauer. Auch berühmte Gäste waren schon am Set der Kult-Seifenoper zu Besuch. Musiker wie Mickie Krause, MC Fitti und Paul Kalkbrenner sowie Promis wie Olivia Jones, Sarah Knappik und Elyas M‘Barek gaben sich schon die Klinke in die Hand. Aber auch Anne Wünsche als Hanna hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Erst als Partygirl, die mit ihren Kumpels Krätze und Schmidti keine Party auslässt. Dann kam die Heirat mit Musiker Joschua und die Geburt der gemeinsamen Tochter Joanna. Später wanderte ihre Rolle mit Serien-Ehemann Rubén nach Spanien aus. Seitdem hatte sie kleinere Gastauftritte, doch längere Drehphasen waren nicht mit dabei. 

Anne Wünsche könnte sich eine Rückkehr zu „Berlin Tag und Nacht“ vorstellen

Jetzt, nachdem ihre beiden Mädchen aus dem Kleinkindalter raus sind, zieht es die 27-Jährige wieder auf den TV-Bildschirm. Sie kann sich zwar keinen Full-Time-Job bei „Berlin Tag und Nacht“ vorstellen, aber „für einen Monat oder so würde ich schon wieder vorbeischnuppern“. Das sagte Anne Wünsche gegenüber promiflash.de.

Auf einen Schauspiel-Kollegen würde sich Anne Wünsche ganz besonders freuen - Lutz Schweigel. Besser bekannt ist Schweigel unter seinem Seriennamen Joe Möller oder auch „Papa Joe, weil der ist einfach vom Charakter der Wahnsinn“, sagt Wünsche über ihren BTN-Kollegen. Auch auf „Krätze“ würde sich die 27-Jährige freuen, denn mit dessen Schauspieler Marcel Maurice Neue stehe sie auch privat in Kontakt. Bereits im März zeigte Anne Wünsche auf Instagram, wie heiß eine Zweifach-Mutter aussehen kann.

Lesen Sie auch auf extratipp.com*:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare