TV-Sensation

“Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald - Auf diese Fotos haben Fans gewartet

+
„Bauer sucht Frau“ Anna und Gerald: Jetzt sind intime und private Fotos aufgetaucht - damit hätte niemand gerechnet. 

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald teilt seine Liebe über Instagram gern mit seinen Fans. Doch die besten Bilder vom schönsten Tag ihres Lebens hielten sie unter Verschluss - aus diesem Grund.

Namibia - Ihre Beziehung gleicht einem modernen Märchen: In der RTL-Kuppelshow  „Bauer-sucht-Frau“ (7,5 Millionen Zuschauer pro Folge, Bauer sucht Frau: Anna und Gerald! Pikantes Oben-Ohne-Foto aus Bett aufgetaucht) findet Kandidatin Anna Heiser (28) mit Farmer Gerald (33) 2017 die Liebe ihres Lebens. Ende Juli dieses Jahres gaben sie sich in Annas polnischer Heimat einander das Ja-Wort. Auch Bauer-sucht-Frau-Moderatorin Inka Bause (49) war unter den Hochzeitsgästen. Im August folgte ein rauschendes Fest in Namibia, wo der attraktive Gerald eine Farm betreibt. 

Bauer sucht Frau: Anna und Gerald - eine Liebe mit Stolpersteinen

Von Beginn an musste ihre Beziehung sich einigen Herausforderungen stellen. So führten Anna („Bauer sucht Frau“-Drama: Geralds Anna beichtet Schock-Diagnose) und Gerald zunächst eine Fernbeziehung. Rund 12.000 Kilometer trennten die beiden. Denn Geralds Lebensmittelpunkt liegt in Afrika. Die Arbeitstage auf seiner Farm sind lang. Zum Reisen hat Gerald kaum Zeit. Als Anna mit Gerald in der TV-Sendung „Bauer sucht Frau“  anbandelte, lebte sie noch in Deutschland.

Zu der räumlichen Distanz musste das Paar bis vor Kurzem auch noch ein gesundheitliches Drama wegstecken: Im Frühjahr dieses Jahres wurde bei Farmer Gerald eine starke Form des sogenannten Guillain-Barré-Syndroms festgestellt. Eine Nervenkrankheit, die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen verursacht und zu plötzlich auftretenden Lähmungen und sogar zum Tod führen kann. Die Krankheit hat Gerald inzwischen überwunden.

Gerald und Anna auf ihrer Traumhochzeit.

Bauer sucht Frau: Vor der Hochzeit fühlt sich Anna bei Gerald unwohl

Die Hin-und-Her-Fliegerei wurde ihnen zu anstrengend. Bauer Gerald und Ende beendeten ihre Fernbeziehung. Anna zog nach Afrika. Wochenlang fühlte sie sich bei Gerald nicht zu Hause und schockte ihre Fans mit einem traurigen Geständnis. „Obwohl ich keine Wohnung mehr in Deutschland habe und alle meine Sachen in unserem Haus sind, fühlt es sich noch nicht wie mein Zuhause an“, schrieb sie auf Instagram. 

Einfach unzertrennlich: Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald daheim in Namibia

Am 29. Juli heirateten die beiden in Polen. Dort wurde Anna geboren. „Bauer-sucht-Frau-Gerald“ machte Anna einen ziemlich unromantischen Hochzeitsantrag. Wenige Wochen später wurde die Vermählung unter der Sonne Afrika auf Geralds Farm mit einem romantischen Fest gefeiert. Doch weder von der kirchlichen Trauung in Polen, noch von der Hochzeitsfeier in Afrika bekamen ihre Fans viel mit. Normalerweise geizen Gerald und Bilder nicht mit Bildern aus ihrem Leben, doch mit der Veröffentlichung von Fotos der Hochzeit und dem Liebesfest in Namibia hielten sie sich zurück. 

Bauer-sucht-Frau-Paar Anna und Gerald: Bislang unveröffentlichte Fotos von Traumhochzeit aufgetaucht

Doch jetzt sind plötzlich bislang unveröffentlichte Hochzeitsfotos von Anna und Gerald aufgetaucht - und zwar bei RTL. Auch Bilder von der nachträglichen Hochzeitsfeier liegen dem Kölner Fernsehsender vor. Aus gutem Grund: RTL hat die Bilder selbst produziert. Und nicht nur dass, RTL hat das „Bauer-sucht-Frau“-Traumpaar auch bei seiner Hochzeit und der After-Wedding-Sause in Afrika mit der Kamera begleitet. Damit ist auch das Geheimnis um Annas und Geralds Zurückhaltung beim Posten von Hochzeitsbildern auf Instagram gelüftet. „Bauer sucht Frau“-Drama: Holt Anna jetzt ihre dunkle Vergangenheit wieder ein?

„Bauer sucht Frau“-Traumhochzeit: Anna und Gerald am schönsten Tag ihres Lebens

Wie RTL jetzt verriet, wird er die gefilmte Traumhochzeit von Anna und Gerald am 12. Dezember im Fernsehen ausstrahlen. Passend zur kuscheligen Weihnachtszeit.

Auch interessant: Schock bei „Bauer sucht Frau“ - RTL-Traumpaar geht schon jetzt getrennte Wege

Sven Barthel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare