Management bestätigt 

Offiziell! Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind getrennt - doch warum? 

+
Traurige Bachelor-Trennung: Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind nicht mehr zusammen! Was ist der Trennungsgrund?

Traurige Bachelor-Trennung: Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind nicht mehr zusammen! Was ist der Trennungsgrund?

Nürnberg - Die Fans haben es schon länger vermutet: Unternehmer Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) sind nicht mehr zusammen! Das Paar, das beim RTL-Erfolgsformat "Der Bachelor" vergangenes Jahr zusammenfand, hat die Trennung nun offiziell bestätigt. Überglücklich bekam Clea-Lacy von Model Sebastian Pannek im TV die letzte Rose, jetzt bewältigen beide wieder als Single ihren Alltag. Viele Fans des Bachelor-Paares hatten in den letzten Wochen bereits über eine mögliche Trennung spekuliert, da beide seit Längerem kein gemeinsames Foto mehr auf ihren Instagram-Profilen posteten.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind kein Paar mehr. 

Trennung bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Was ist der Grund? 

Das Management des Traumpaares hat das Liebes-Aus mittlerweile offiziell bestätigt. Sebastian und Clea-Lacy teilten über ihre Instagram-Story mit: "Wir sind im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten." Beide hätten die Trennung gut verarbeitet. Am Dienstag schrieb Sebastian Pannek auf seiner Instagram-Seite einen verdächtigen Text: " "Ich wurde heute gefragt, was ich mir wünschen würde, wenn ich drei Wünsche frei hätte. Konnte schnell antworten", so Sebastian. 

  1. "Frieden zwischen allen Nationen und Religionen - kein Leid mehr.
  2. Gesundheit für alle Menschen die mir nahe stehen.
  3. Irgendwann ankommen und inneren Frieden finden. Sagen zu können: Genau so ist es schön, so wollte ich das - so soll es bleiben."
Am Dienstag schrieb Sebastian Pannek auf seiner Instagram-Seite einen verdächtigen Text

Trennung bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Wie geht es nun weiter?

Völlig offen bliebt der Grund für die Trennung. Hat Sebastian Pannek eine neue Freundin? Oder ist Clea-Lacy frisch verliebt? Alles Spekulation. Die Trennung hatte sich dennoch schon länger angedeutet. Im Januar sagte Sebastian Pannek im Interview: "Wir sind oft 24 Stunden dauerhaft zusammen, irgendwann hat man sich auch einfach alles gesagt. Wenn es irgendwann mal zum Problem werden könnte, dann eher weil wir uns zu viel sehen als zu wenig." 

Bürokauffrau Clea-Lacy blickt nach vorne. Die Nürnbergerin postet bei Instagram fleißig Fotos, als wäre nichts gewesen. Ein echter Social-Media-Profi kennt wohl keinen Schmerz. 

Clea-Lacy blickt nach vorne. Die Nürnbergin postet bei Instagram fleißig Fotos, als wäre nichts gewesen.

Matthias Kernstock

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.