Dicke Überraschungen 

Bachelor in Paradise eskaliert! So krass wird es heute Abend bei RTL

+
Bachelor in Paradise Spoiler: So krass wird es am 23.Mai bei RTL

Bachelor in Paradise eskaliert! So krass wird Folge 3 am 23.Mai bei RTL, wenn die Singles auf Koh Samui richtig Gas geben! 

Koh Samui - Bei Bachelor in Paradise (20.15 Uhr, RTL) geht es in die dritte Woche: Am 23.Mai 2018 wird es in Folge 3 richtig zur Sache gehen. Drei neue Kandidatinnen kommen ins Haus: Svenja (23), Viola (27) und Ela (25). Beim Ziplining durch die Baumkronen des Dschungels geht’s für zwei Singles hoch hinaus, während ein Paar beim Neujahrsfest "Songkran" und seiner Wasserschlacht hautnah dabei ist, wie RTL schon vor Ausstrahlung der Sendung am Mittwochabend bekannt gibt (Bachelor in Paradise 2018: Die geheimen Gagen und Verträge). Übrigens: Auf Sat.1 geht es bald wieder los mit "Promi Big Brother" - auch ein ehemaliger Bachelor ist dabei.

Bachelor in Paradise Folge 3: Ein Blind Date, der nächste Kuss und bittere Tränen

Influencer Philipp hat am Mittwoch in Folge 3 die Qual der Wahl. MitPam, Carolin (sie warf Oli aus der Show) und Carina sind es gleich drei Damen, die um sein Herz kämpfen. Damit kommt der Blondschopf gar nicht klar: "Ich bin ehrlich gesagt so ein bisschen überfordert gerade". 

Während Pam sich zurückzieht und Tränen vergießt, setzt Caro Philipp immer wieder die Pistole auf die Brust: "Ich bin jetzt nicht auf Bitchfight mit Pam aus, aber es wird Zeit, dass der Philipp sich bald mal entscheidet, wen er interessanter findet". Wie heißt es doch so schön: Wenn zwei sich streiten freut sich die Dritte? Kandidatin Carina hält sich aus diesem kuriosen Liebesdrama raus, was dem muskulösen Philipp offensichtlich gefällt.

Paul und Yeliz machen einen kleinen Ausflug auf dem Wasser in Folge 3: Geht da was? 

Bachelor in Paradise Folge 3: Drama zwischen am Strand

Sie sind das Traumpaar von Bachelor in Paradise: Evelyn und Domenico. Doch ändert sich das jetzt? Während beide im Sand herumalbern, nutzt der Domenico seine Chance und drückt der 29-Jährigen einen Kuss auf. Doch die scheint von dem Überfall gar nicht angetan, holt zum Schlag aus und brüllt ihn an: "Du Arschloch". Ob das das Ende einer Liebe ist, die nie richtig begann? 

Kandidat Johannes bekommt in Folge 3 am Mittwochabend die begehrte Datecard: Svenja ist sein Blind Date. Nachdem Bachelor Daniel ihr im diesjährigen Finale von "Der Bachelor" einen Korb gegeben hat, versucht sie ihr Glück nun im Paradies bei Bachelor in Paradise. Die beiden verstehen sich beim Date super und küssen sich sogar! Während Johannes sichtlich angetan von Svenja ist, ist Caro das weniger: "Ich muss ehrlich sagen, als die Svenja reingekommen ist, war mein erster Gedanke: 'Okay, ich hab gedacht sie ist hübscher' ". Bitchfight! 

Johannes knutscht bei seinem Date mit Svenja. 

Bachelor in Paradise Folge 3: Aus bei Saskia und Christian

Die Hater wird es freuen: Christian beichtet Skandal-Nudel Saskia, dass er sich keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Saskia versteht die Welt nicht mehr: "Für mich schließt sich der Kreis nicht, weil du gestern noch ganz anders warst". Doch der Berliner bleibt dabei: "Ich kann ja meine Gefühle auch nicht steuern. Wenn es so einfach wäre, würde ich einfach mit den Fingern schnipsen und sagen: 'Ok, ich bin verliebt' ". Zu viel für die Ex von Niko Schwanz, die sich weinend an den Strand zurückzieht.

Bei Bachelor in Paradise gibt es in Folge 3 am Mittwochabend einige Überraschungen. 

Doch damit längst nicht genug: Am 25.Mai 2018 in Folge 3 bei Bachelor in Paradise passiert noch viel mehr! Was? Die Antwort gibt es Mittwochabend bei RTL um 20.15 Uhr. Hier gibt es den Trailer zur Folge 3 bei RTL:

Matthias Kernstock

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare