„Bachelor in Paradise“-Paar

Evelyn Burdecki macht Schluss mit Domenico - aus diesem unfassbaren Grund

+
Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco waren DAS Traumpaar von „Bachelor in Paradise“ 2018.

Krass: Domenico soll während „Bachelor in Paradise„ ein Doppelleben geführt haben. Evelyn Burdecki zieht die Reißleine.

Update 13.09: Playmate Julia Prokopy und Bachelor-Domenico: Gemeinsames Foto aufgetaucht! 

Frankfurt - Noch vor wenigen Tagen postete Ex-Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco bei Instagram ein Foto mit seiner vermeintlich ganz großen Liebe: Evelyn Burdecki. Dazu schreibt er romantisch: „If I did anything right in my life, it was when I gave my heart to you“ (zu Deutsch: „Wenn ich in meinem Leben etwas richtig gemacht habe, war es, als ich dir mein Herz gegeben habe“). Außerdem: „Amore per sempre“ (= „Liebe für immer“). Wie sich jetzt herausstellte, handelte es sich zumindest bei dem letzten Satz wohl um eine dreiste Lüge, denn Evelyn Burdecki war offensichtlich keinesfalls die einzigartige und ewige Liebe für den 35-Jährigen.

Take me Out-Kandidatin packt über Evelyn Burdecki aus: So ist sie wirklich

Domenico und Evelyn Burdecki: Liebes-Finale bei Bachelor in Paradise 2018

Im Gegenteil: Mit seiner angeblichen Geliebten spielte Domenico offenbar schon während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ ein abgekartetes Spiel. Damals, vor nur etwa vier Monaten, verbrachten Domenico und Evelyn Burdecki gemeinsam eine intensive Zeit bei der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. Im Prinzip passte das Paar - er, Ex-Bachelorette-Kandidat und sie, Ex-Bachelor-Kandidatin - perfekt zusammen. Darum verwunderte es auch nicht, als es in der letzten „Nacht der Rosen“ zum großen Finale zwischen den beiden kam, inklusive dramatischem Liebesgeständnis seitens Domenico: „Du hast mir ein Gefühl gegeben, wo ich nicht mehr kannte und ich hab mich verliebt.“ Hat Domenico da etwa ein bisschen geflunkert?

Domenicos Doppelleben: Schwangere Freundin in Frankfurt während Bachelor in Paradise?

Da waren Domenico und Evelyn noch glücklich zusammen. Domenico schrieb dazu: „Manchmal ist Liebe qualvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal unberechenbar (...)“. Damit hatte er wohl absolut Recht.

Denn wie es scheint hatte Domenico auch während „Bachelor in Paradise“ nicht ausschließlich seine Evelyn Burdecki im Kopf. Wie die 29-Jährige jetzt tränenüberströmt gegenüber RTL-Exklusiv offenbarte, hatte Domenico während seiner gesamten Zeit bei der RTL-Show eine schwangere Freundin in Frankfurt! Evelyn, fällt es in dem Video sichtlich schwer, die ganze Geschichte zu erzählen. Sie habe eine Nachricht von einem Unbekannten bekommen, als sie sich Anfang Juli bei der Fashion-Week in Berlin befand: „Hey Evelyn, vielleicht solltest du wissen, dass Domenico eine schwangere Freundin in Frankfurt hat.“ Dazu Evelyn: „Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit, dass Domenico eine Freundin hat, die im siebten Monat schwanger ist.“ Weiter kombiniert Evelyn: „Das heißt, während Bachelor in Paradise war dieses Mädchen schon schwanger!“

Frau und Kind in Frankfurt, Evelyn Burdecki im Paradies: Domenico fährt zweigleisig

Daraufhin konfrontierte Evelyn Burdecki ihren „Italiano“ mit dem Verdacht, woraufhin Domenico nach anfänglichem Abstreiten zugab: „Ja, Evelyn, es stimm. Aber ich wusste davon nichts. Ich habe mich dadrin in dich verliebt und als ich raus kam stand sie da mit dem Bauch.“ Besteht also doch noch die Chance für ein Happy-End zwischen Domenico und Evelyn? Nein. Wie Evelyn, die auch schon bei „Promi Big Brother 2017“ zu sehen war, erzählt, erfolgte in der vergangenen Woche der Todesstoß für die junge Beziehung zwischen den beiden TV-Sternchen - und zwar durch die Dritte im Bunde: die schwangere Freundin aus Frankfurt. Sie wollte sich mit Evelyn treffen und Evelyn Burdecki über Domenicos Doppelleben aufklären: Abwechselnd habe der Italiener jeweils Evelyn und der schwangeren Frankfurterin seine große Liebe gestanden. Er sei der Schwangeren sogar weinend zu Füßen gelegen um ihr zu beweisen, dass Evelyn für ihn nichts bedeute: Angeblich „alles nur für die Show“. Eine gute Show haben Domenico und Evelyn Burdecki jedenfalls abgeliefert, die sie sich von RTL auch ordentlich bezahlen lassen.

Nach der Trennung von ihrem „Italiano“ Domenico de Cicco zeigte sich Evelyn Burdecki bei RTL gar nicht glücklich.

Eine gute Show liefert natürlich nicht jeder Kandidat in TV-Shows ab. Das beweist gerade Promi Big Brother 2018, wo schon am zweiten Tag ein neuer Big-Brother-Kandidat her muss.

Luisa Griesbaum

Auch interessant: Dschungelcamp 2019: Domenico de Cicco ist der obligatorische Bachelorette-Kandidat 

Und auch Evelyn Burdecki soll ins Dschungelcamp 2019 gehen. Treffen sie dort wieder aufeinander?

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare