Bachelor-in-Paradise-Star 

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Carolin Ehrensberger ganz verändert: die schöne Blonde hat einen neuen Look

Vor kurzem suchte Caro Ehrensberger in der RTL-Dating-Show Bachelor in Paradise noch nach der großen Liebe. Nun überrascht sie im neuen Look.

Carolin Ehrensberger von „Bachelor in Paradise“ auf RTL ist bekannt für ihre Suche nach der großen Liebe. Die schöne Blondine überrascht nun aber mit einem neuen Look. Ob ein Mann Schuld an der Veränderung ist? 

Düsseldorf - Bislang kannte man Carolin Ehrensberger (25) vor allem wegen ihrer Teilnahme in Dating-Shows und ihrer Suche nach Mr. Right. Bekannt wurde sie dabei zunächst durch die Abfuhr von RTL-Bachelor Oliver Sanne (31) 2015. Drei Jahre später versuchte die 25-Jährige erneut ihr Glück: doch auch bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL ging Carolin leer aus. 

Erneuter Versuch: Caro Ehrensberger fand auch bei Bachelor in Paradise nicht den Traummann. 

Nach Dating-Show „Bachelor in Paradise“: Carolin Ehrensberger mit neuem Look

Ihre Fans lässt sie seitdem über Social-Media intensiv an ihrem Leben teilhaben. Ob im Fitness, mit ihrem Lifestyle oder auf ihren Reisen: die Reality-TV-Teilnehmerin teilt viele Schnappschüsse Online. 

Nun überrascht die zierliche Blondine aber mit einem total veränderten Look! Strahlte Carolin Ehrensberger bislang mit langen blonden Haaren in die Kamera, ob im Zopf oder als wilde Lockenmähne, ziert nun ein schulterlanger Bob ihren Kopf. Doch ganz überzeugt scheint die Düsseldorferin von dem Ergebnis noch nicht zu sein: „Noch kann ich mich so gar nicht dran gewöhnen. Die langen Haare fehlen mir echt. Ich vermisse meinen Zopf“, lässt sie ihre Fans wissen. 

Von ihren langen Haaren verabschiedete sie sich, nun ziert ein verspielter Bob ihren Kopf. 

Instagram-Fans sind begeistert von Carolins neuem Look

Doch während der Instagram-Star mit seiner neuen Frisur noch hadert, regnet es Komplimente und aufbauende Worte der Fans. „Viel besser!!“ oder „Steht dir mega gut!“ kommentieren viele User unter Carolin Ehrensbergers Post. „Bachelor in Paradise“ Konkurrentin Evelyn Burdecki´s gepostete drei Herzen lassen ebenfalls positive Bände sprechen. Bleibt abzuwarten, ob sich die schöne Blondine mit ihrem frechen Bob noch anfreunden kann oder ob gar ein Mann Schuld an der Veränderung ist. 

Lesen Sie auch alles über die Bachelor-Trennung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy. 

Jennifer Lanzinger 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.