1. extratipp.com
  2. Fanbase

Endlich Florian-Silbereisen-Liveshow? „Schlager des Sommers“ im August gibt Hoffnung

Erstellt: Aktualisiert:

Moderator Florian Silbereisen GER ARD Liveshow Schlagercountdown Das große Premierenfest aus d
Endlich Florian-Silbereisen-Liveshow? „Schlager des Sommers“ im August gibt Hoffnung © Christian Schroedter

Fans warten seit Monaten sehnlichst auf eine Florian-Silbereisen-Liveshow. Nun kündigt das Erste erneut eine Schlagersendung unter den Namen „Schlager des Sommers“ an. Doch der Sender hüllt sich über Details in Schweigen.

Chemnitz - Florian Silbereisen (39) lässt seine Fans Zappeln. Nicht zuletzt enttäuschte der Schlagermoderator seine Zuschauer mit der Aufzeichnung von „Die Schlager des Sommers“. Nun kündigt das Erste erneut eine Schlagershow unter demselben Titel an. Am 14. August lädt Silbereisen (hier die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) in der ARD wieder zum Mitfeiern vor den Bildschirmen ein. Ob es sich diesmal um eine Livesendung handelt? Das bleibt bisher unklar. Der Sender hüllt sich in Schweigen und gibt nicht einmal die Gästeliste bekannt. Was jedoch Grund zur Hoffnung geben könnte: Es gibt Hinweise, dass sich die Show „Die Schlager des Sommers“ vom letzten Mal unterscheidet.

Den ganzen Artikel Endlich Florian-Silbereisen-Liveshow? „Schlager des Sommers“ im August gibt Hoffnung*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare