„Hot Mama“ 

Annemarie Carpendale zeigt blanken Hintern

+
Annemarie Carpendale ist TV-Moderatorin. 

Immer wieder sorgen Annemarie Carpendales Instagram Posts für Bewunderung, aber auch für Diskussionen. Auch ihr letztes BH-Bild gibt vielen Fans Anlass dazu. 

Update 16.01.2019: „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale (40) weiß, wie sie auch abseits der TV-Kameras für Aufmerksamkeit sorgt. Das beweist die Mutter mit ihrem neuesten Instagram-Post am Mittwoch (16.01.2019): Ein sehr pikantes Foto begeistert ihre ca. 581.000 Follower bei Instagram. Annemarie Carpendale zeigt sich im engen Bikini, ihr blanker Po schimmert in der Morgensonne der Turks- und Caicosinseln.

Dazu postet die Moderatorin #happywifehappylife: Ein eindeutiges Anzeichen, dass die 40-jährige Ehefrau von Entertainer Wayne Carpendale mit sich zufrieden ist. Auch ihre Fans sind von dem Po-Bild begeistert. „Schöner Poppes“, schreibt Jaqueline, und Ina ergänzt: „Was für eine tolle Figur.“

Annemarie Carpendale bei Instagram: Kein BH?

München - Fernsehmoderatorin und Mutter. Das sind die Rollen Annemarie Carpendales (Annemarie Carpendale: Große Trauer nach Todes-Drama). Mittlerweile fällt sie aber auch mit ihren Posts auf Instagram auf. Immer wieder lädt sie Bilder hoch, bei denen sie sich sehr freizügig zeigt. Auch mit ihrem letzten Bild überwältigt sie ihre Fans. Doch wer ist die hübsche Blondine eigentlich?

Lesen Sie auch Annemarie Carpendale postet süßes Baby-Foto - aber Fans gaffen ganz woanders hin

Annemarie Carpendale ist das Gesicht von ProSieben 

Die 40-jährige erlangte vor allem Bekanntheit durch die Moderation der ProSieben Sendungen „Taff“ und „Red“. Seit 2005 steht sie schon für den Fernsehsender vor der Kamera. 

Zuletzt auch für die Show „Kiss, Bang, Love“. Auch privat hat sie Glück: Annemarie Carpendale ist mit dem Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, dem Sohn des Sängers Howard Carpendale, verheiratet. Das Paar, das 2013 den Bund der Ehe schloss, bekam im Mai mit der Geburt des gemeinsamen Sohns Zuwachs. Erst kürzlich teilte sie überraschende Details dazu mit ihren Fans. 

Nach der Geburt gönnte sich Annemarie Carpendale keine Pause 

Von der erstkürzlich zurückliegenden Geburt ihres Kindes lässt Annemarie Carpendale sich nicht aufhalten. Nur 3 Monate später arbeitet sie schon wieder als Moderatorin - und zwar in sehr knappen und engen Outfits, wie Fans damals auf Instagram bemerkten. 

Video: Annemarie Carpendale trauert Baby-Pfunden nach

Annemarie Carpendales Auschnitt lässt tief blicken - kein BH?

So ähnlich zeigt sich Annemarie Carpendale auch jetzt wieder: Auf Instagram lädt sie ein Bild hoch, auf dem sie in einem hautengen, dunkelroten, samt Jumpsuit zu sehen ist. Besonders auffällig ist, wie tief sie blicken lässt. Ihr Ausschnitt lässt ein pikantes Detail erkennen: 

Sie trägt wohl keinen BH. Für ihre Fans gar kein Problem. Viele hinterlassen Komplimente auf ihrem Post: „Hot Mama“, schreibt eine Nutzerin. „Tolle sendung und mega hammer heisses outfit.“, kommentiert eine andere.

Wem gilt Annemarie Carpendales Sehnsucht? 

Annemarie Carpendale mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale 

Interessant ist noch eine andere Sache außer dem BH-Gate. Auf ihrem Bild guckt sie verträumt nach rechts. Die Bildunterschrift lautet: „waiting for youuuu“. Wem Annemarie Carpendales Sehnsucht wohl gilt, verrät sie nicht. Fans können nur vermuten, dass es sich um ihren Mann Wayne Carpendale handelt. Am Freitag staunen die Leser über Annemaries Kollegin Lena Gercke: Das Model zeigt sich sehr freizügig - aber Fans wundern sich über eine Sache

Gerade meistgelesenAische Pervers packt aus: Dieser Bundesliga-Profi hat mit sein bestes Stück gezeigt, wie extratipp.com* berichtet.

Julia Stanton

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare