Angelina Heger bei Instagram

Angelina Heger im knappen Badeanzug: Ex-Bachelor-Finalistin hat sich völlig verändert

+
Angelina Heger hat sich verändert. Nach der Ex-Kandidatin in der "RTL"-Show "Der Bachelor" zog sie ins RTL Dschungelcamp. 

Mit einem Pool-Foto meldet sich Angelina Heger zurück. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich allerdings seit der RTL-Kuppelshow völlig verändert. Fans machten sich sogar Sorgen. Was ist nun passiert?

Köln - Lasziv rekelt sich Angelina Heger (26) in einem geflochteten Korbstuhl am Pool. Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat dabei die Augen geschlossen und die Lippen leicht geöffnet. Im Hintergrund schillert das Wasser im Becken türkisblau. Der Traumbody ist gebräunt und sieht einfach top aus.

Mit dem neuen Foto auf Instagram sorgt die Badenixe bei ihren über 410.000 Followern für viel Applaus und auch Schnappatmung. „Tolles Bild“, „Traumfrau“ und „Einfach Hammer“ ist in den Kommentaren zu dem Post zu lesen.

Angelina Heger selbst hat scheinbar wenig zu der Aufnahme zu sagen. Es gibt keine Infos darüber, wo oder wann das Foto entstanden ist. Den Instagram-Post hat sie nur mit dem Hashtag #lovethesummer versehen und den Fotografen Names Soravit mit dem Zusatz „Werbung“ markiert. Natürlich interessiert vereinzelte Fans, von welcher Marke der Badeanzug stammt. Doch die Pool-Nixe lässt ihre Follower ratlos zurück. Ist diese Frage vielleicht zu privat?

Gibt es eine neue Liebe bei Angelia Heger?

Die knappe Bildunterschrift hat wohl ihren Grund, wie Angelina Heger in einem Interview gegenüber Promiflash verraten hat: „Es hat so ein bisschen überhandgenommen. Je mehr du von deinem Privatleben preisgibst, umso mehr wird auch über dich berichtet. Ich habe irgendwann gemerkt: Okay, jetzt ist mal gut."

Angelina Heger hat sich völlig verändert

Mit ihren Liebesbeziehungen sorgte Angelina Heger für ein Rauschen im Blätterwald der Klatschpresse. Nach der Trennung von „Bachelor“ Leonard Freier wurde es ruhig um die Blondine. Anfang des Jahres schockte Angelina ihre Fans mit einem Foto auf Instagram. Der Post sorgte für heftige Diskussionen.

Seit der Teilnahme beim Bachelor hatte sich die 26-Jährige verändert. Die TV-Show ist allerdings schon auch ein paar Jährchen her. Mit den neuen Fotos nimmt Heger ihren Kritikern den Wind aus den Segeln und gibt den Magergerüchten paroli. 

ml

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.