„Einsatz, Wille und Kampfbereitschaft“

Vettel über Frankfurter Pokalsieg: „Absolut der Hammer“

+
Sebastian Vettel

Monte Carlo - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat die Fußballer von Eintracht Frankfurt für den DFB-Pokalsieg in höchsten Tönen gelobt.

"Als Eintracht-Fan war es absolut der Hammer, den Samstagabend zu verfolgen. Die Aussage ist weitaus mächtiger als nur der Gewinn des Pokals. Man hat gezeigt, was man mit Einsatz, Wille und Kampfbereitschaft erreichen kann", sagte Vettel der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. "Das ist absolut mustergültig, nicht nur für den Sport, sondern auch für alle anderen Bereiche des Lebens. Deshalb war der ganze Abend eine Inspiration." Vettel ist glühender Eintracht-Fan. Die Frankfurter hatten am Samstag dank eines 3:1 gegen den FC Bayern sensationell den DFB-Pokal gewonnen. (dpa)

Die coolsten Eintracht-Sprüche nach dem Pokalfinale

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare