Irre Aktion

Ante Rebic mit neuem Haarschnitt: Ihr glaubt nicht, was sein Friseur dafür machen musste

+
Frisch geschnitten: Pokalheld Ante Rebic (r.), hier beim Jubeln mit Luka Modric, ließ seinen Frankfurter Friseur nach Russland kommen.

Frankfurt - Dutzende Kameras sind bei einem WM-Spiel auf die Stars gerichtet. Millionen Zuschauer verfolgen die Spiele in HD. Klar, dass die Nationalspieler da möglichst schick aussehen wollen. Auch Eintrachts Pokalheld Ante Rebic, der die Adler in die Europa League schoss.

Kein Witz: Der kroatische Nationalspieler hat jetzt seinen Frankfurter Stamm-Friseur Boris "Boki" Lipovac nach Russland einreisen lassen. Das berichtet die Hessenschau. 

Ante Rebic: Friseur "Boki" fuhr 1200 Kilometer

Demnach setzte sich der Mann, der seinen Friseurladen im Stadtteil Bockenheim hat, mit allerlei Scheren und Rasierapparaten ins Auto und tuckerte schlappe 1200 Kilometer nach Kaliningrad. "Boki" hatte auch Tickets für das erste Gruppenspiel der Kroaten (2:0-Erfolg gegen Nigeria).

Für den Friseurbesuch einmal quer durch Europa, bitte! 1200 Kilometer ist "Boki" bis nach Kaliningrad gefahren.

Ante Rebic trägt die Haare gerne klassisch kurz

Vorher musste aber noch Ante Rebics Look sitzen. Also ab ins Mannschaftshotel der Kroaten und schnippschnapp, Haare ab. Doch kaum war "Boki" fertig, klopfte plötzlich die halbe Nationalmannschaft an. Weltstars wie Ivan Rakitic vom FC Barcelona ("Den habe ich blond gefärbt") und Ivan Perisic vom Inter Mailand ließen sich von dem Frankfurter die Haare schneiden. Beinahe wäre die Sache schief gegangen. Der Grund: Das Personal wollte "Boki" mit den ganzen Scheren nicht durch die Sicherheitskontrolle lassen. Doch Ante Rebic konnte die Situation beschwichtigen.

Sieht die Frisur nicht schick aus? Ante Rebic (vorne) im Zweikampf beim WM-Spiel der Kroaten gegen Nigeria (2:0).

Und auf welchen Look setzt Ante Rebic? "Er mag eher den klassischen Kurzhaarschnitt. Fließender Übergang, keine Kanten", sagte "Boki" nach seiner Rückkehr aus Russland. Er schneidet dem Frankfurter Pokalhelden bereits seit zwei Jahren die Haare. Inzwischen gehen laut Hessenschau auch weitere Eintracht-Stars bei "Boki" zum Friseur.

Matthias Hoffmann


+++ Wir schicken Dir unsere wichtigsten Nachrichten zu Eintracht, Frankfurt und Hessen direkt auf Dein Handy - mit unserer PUSH-Funktion. Hol Dir die kostenlose extratipp.com-App im Apple App Store (iOS / Android) +++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare