Party im „Gibson“

Neues Trikot und 20-Millionen-Vertrag für die Eintracht

+
Das Trikot von Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison.

Frankfurt - Das gab es noch nie: Die Frankfurter Eintracht hat am heutigen Dienstagabend ihr neues Trikot in einem der angesagtesten Clubs der Stadt vorgestellt .

1200 Eintracht-Fans waren im „Gibson“ dabei, feierten noch einmal den Pokalsieg. Und stellten sich auf die „neue“ Trikotfarbe ein. In der neuen Saison wird die Eintracht zu Hause komplett in schwarz spielen. Hier zeigen wir Euch, wie Ihr an das neue Trikot rankommt.

Die noch wichtigere Nachricht hatte Vorstand Axel Hellmann zuvor bekanntgeben. Demnach hat die Eintracht den Vertrag mit Ausrüster Nike um fünf Jahre verlängert. Das spült je nach Erfolg zwischen 15 und 20 Millionen Euro in die Kasse. (sp)

Eintracht gewinnt Pokalfinale gegen Bayern: Bilder

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare