Eintracht Frankfurt

Marktwert von Rebic nach WM explodiert! Das kostet der Kroate jetzt

+
Eintracht Frankfurt: Neuer Marktwert von Rebic nach WM! Das kostet der Kroate jetzt

Eintracht Frankfurt: Neuer Marktwert von Stürmer Ante Rebic nach WM 2018 in Russland veröffentlicht: Das kostet der kroatische Nationalspieler jetzt.

Frankfurt - Eintracht Frankfurts Stürmer-Juwel Ante Rebic (24) spielte mit Kroatien gerade eine Bomben-WM 2018 in Russland, feierte den Vize-WM-Titel mit seinen Mannschaftskollegen. Auch die Kroatien-Fans in Frankfurt feierten nach dem Endspiel (hier unser Artikel mit Fotos).

Ante Rebic: Martkwert des Eintracht-Stürmers explodiert

Ante Rebic ist derzeit sehr begehrt, Manchester United und SSC Neapel sollen am Linkaußen der Eintracht interessiert sein. Trotzdem spielt der Kroate in der nächsten Saison für Eintracht Frankfurt - Stand jetzt. Nach der Weltmeisterschaft 2018 wurden die Marktwerte der teilnehmenden Spieler angepasst, die neuen Marktwerte jetzt veröffentlicht: Klarer Gewinner der WM 2018 ist Ante Rebic! Sein Marktwert schoss von 10 Mio. auf satte 30 Mio. Euro in die Höhe. 

Ankunft der kroatischen Mannschaft in Zagreb: Ante Rebic steigerte seinen Marktwert nach der WM 2018 auf 30 Mio. Euro.

Weitere Gewinner der WM 2018 in Russland in der Bundesliga: Franzose Benjamin Pavard (22) vom VFB Stuttgart. Der Innenverteidiger, der sich nun Weltmeister nennen darf, steigerte seinen Marktwert von 30 Mio. auf nun 40 Mio. Euro. Verlierer ist Bayern-Star Robert Lewandowski: Der Pole spielte eine schwache Weltmeisterschaft. Sein Marktwert sank von 90 Mio. auf 85 Mio. Euro

Matthias Kernstock

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare