Kovac trifft auf neuen Arbeitgeber

Eintracht Frankfurt gegen Bayern München: Spiel im Liveticker

+

Frankfurt - Eintracht Frankfurt reist am 32. Spieltag in der Fußball-Bundesliga zum Meister Bayern München. Wir berichten am Samstag, ab 15.30 Uhr, im Liveticker.

Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac hat sich vor dem Fußball-Bundesligaspiel bei seinem künftigen Arbeitgeber Bayern München gelassen gezeigt. „Mir geht es gut“, sagte Kovac zwei Tage vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky). „Kein Bundesligaverein fährt nach Bayern und sagt, wir gewinnen. Aber wir werden es versuchen.“ Die Frankfurter konnten keines der vergangenen 13 Bundesligaspiele gegen die Münchner für sich entscheiden.

An der Isar muss Kovac allerdings auf Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng verzichten. Nicht zur Verfügung stehen wird dem Bundesliga-Siebten gegen den alten und neuen deutschen Meister zudem der erkrankte Danny Blum sowie Jonathan de Guzmann (Muskelzerrung im Oberschenkel) und der Rot gesperrte Makoto Hasebe. Dagegen ist Marius Wolf wieder fit.

Bei den Gastgebern werden neben Jérôme Boateng (Knie) auch die gegen Real ebenfalls verletzt ausgewechselten Arjen Robben (Muskel) und Javi Martínez (Schädelprellung) fehlen. Angeschlagen sind auch Thomas Müller und James Rodríguez, die am Samstag geschont werden dürften.

Wir berichten im Liveticker zur Partie Bayern München gegen Eintracht Frankfurt:

Das Spiel in Echtzeit mit exklusiver 2D-Render-Technologie:

Dieses Spiel wird zur Verfügung gestellt von spockstar.com

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare