Alles zu Eintrachts WM-Helden

Ante Rebic: Das Netz dreht nach Traumtor komplett durch - Wie schwer ist die Verletzung?

+
Was ist das für 1 geiler Typ vong Ballbehandlung her?! Ante Rebic schweißt den Ball im Tor der Gauchos ein.

Bislang spielt Eintrachts Pokalheld Ante Rebic eine krasse WM. Wir zeigen Euch seinen Wahnsinns-Treffer noch mal und verraten, wie es für den 24-Jährigen weitergeht.

Frankfurt - Was ist das für 1 geiler Typ?! Donnerstag, Argentinien - Kroatien, 53. Spielminute: Ante Rebic nutzt einen Fehler von Gaucho-Goalie Willy Caballero (FC Chelsea) aus und flammt den Ball unhaltbar in den Winkel. Kroaten auf der ganzen Welt drehen durch - und Eintracht-Fans verdrücken heimlich ein paar Tränchen . Denn SO wird Riese Rebic nicht zu halten sein.

Ante Rebic steht bei vielen Top-Clubs auf der Liste

Ante Rebic war nach seinem sensationellen Doppelpack im DFB-Pokalfinale bereits bei Bayern München im Gespräch. Seit seinem Top-Spiel gegen Nigeria (2:0) steht der 24-Jährige bei vielen Top-Clubs auf der Liste. Und nach seiner Mega-Leistung am Donnerstag gegen Argentinien dürften die Begehrlichkeiten anderer Vereine nicht gerade weniger werden.

Fans haben Angst vor einem Wechsel von Ante Rebic

Klar, dass die Eintracht-Fans Angst haben, dass Pokalheld Ante Rebic die Adler verlassen könnte. Im Eintracht-Forum wird heftig diskutiert. Ein Nutzer schreibt: "Ich denke, dass er kaum zu halten sein wird, wenn er so weitermacht." Und ein Fan merkt ab: "Leute, lasst uns doch alle mal freuen, einen so guten und ehrgeizigen Fußballer und dazu noch coolen Kerl in unseren Reihen zu haben." Ein anderer: "Ich freue mich natürlich für Ante Rebic, aber ein weinendes Auge ist auch dabei, denn wir werden ihn nicht halten können."

Träumchen: Solche Tore wollen die Eintracht-Fans weiterhin von ihrem Ante Rebic für die SGE sehen.

"Bitte, bitte gebt Ante Rebic alles, was er will"

Bei Facebook drehen die Leute richtig durch. Auf der Facebook-Seite der Eintracht schreibt einer:"Bitte, bitte, bitte gebt dieser Tormaschine alles, was er will. Ich zahle auch noch was dazu jeden Monat!" Und ein anderer User fleht: "Verscherbelt Ante Rebic bitte nicht für 30 Millionen."

Die Transfersummen, die für Ante Rebic inzwischen aufgerufen werden, sind richtig irre! Gaben sich die Fans vor der WM noch mit einer möglichen Ablöse von 25 bis 30 Millionen Euro zufrieden, so gehen die Zahlen jetzt völlig durch die Decke. "Wenn ihr den unter 60 Millionen gehen lässt, dann dreh ich durch", schreibt ein Facebook-Nutzer.

Booooom! Der Ball landet gleich im Winkel.

Ante Rebic verletzt vom Platz

Ante Rebic humpelte nur vier Minuten nach seinem Traumtor vom Platz. Über die Verletzung des Rechtsfußes ist bislang nichts bekannt. Klar ist aber, dass der 1,85-Meter-Mann bei bei zwei englischen Top-Clubs auf dem Zettel steht. Der Linksaußen mit unverwechselbarem Zug zum Tor hatte die Eintracht mit einem Doppelpack in die Europa League geschossen (hier alle Infos, wie Ihr an Karten kommt). Die kommende Saison mit Dreifachbelastung bestreitet die Eintracht in einem neuen Trikot, das aber nicht allen gefällt. Wir verraten Euch, wie Ihr an den "Frankfurter Stoff" kommt.

Matthias Hoffmann

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare