Ihnen eine Stimme geben

Es wird verharmlost, vertröstet und getäuscht. Und der viel zitierte "kleine Mann" hat kaum eine Chance, dagegen etwas zu unternehmen. Deswegen rufen viele ratlose Menschen beim EXTRA TIPP an. Und wir helfen: Boxen sie aus Verträgen raus, erreichen Stornierungen oder Kulanzregelungen.

Es ist eine Riesen-Sauerei, dass Menschen erst bei unserer Zeitung anrufen müssen, bis sich etwas ändert. Aber der Mechanismus ist klar: Es besteht die Gefahr, dass 250.000 Mal gelesen wird, wie großkotzig, unseriös oder schlampig die Großkonzerne mit Kunden umgegangen sind. Also: Schnell und unkompliziert helfen! Deutschland ist oft als Service-Wüste niedergemacht worden. Wir arbeiten daran, dass es besser wird. Rufen Sie uns an! (Seite sechs und neun).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare