Unsere Gewinnerin wird abgesaugt

Nicole Fromm vor ihrem ersten Behandlungstermin mit Lady-Lounge-Chefin Martina Riese-Steul (rechts).

Offenbach - – „Als ich das im EXTRA TIPP gelesen habe, dachte ich mir: Das ist meine Chance. Fettabsaugen ohne Risiko – das mach ich“, sagt Nicole Fromm. Die 36-jährige Dietzenbacherin ist die Gewinnerin unserer Fett-Absaugen-Preises.

Gestiftet hat den Gewinn das Fitness-Studio Lady Lounge in der Sprendlinger Landstraße in Offenbach. Deren Inhaberin Martina Riese-Steul: „Wir machen fünf bis zehn Behandlungen. Nach dem ersten Termin werden schon bis zu zwei Zentimeter am Bauch fehlen. Klar werden wir die Essgewohnheiten überprüfen und ein bisschen trainieren.“

Nicole Fromm hat sofort festgelegt, dass ihr Bauch eine Runderneuerung braucht. Dem Beziehungsstress folgten 15 Kilo Gewichtszunahme. „Die müssen wieder runter, damit ich wieder in meine alte Kleider passe“, sagt sie. Riese-Steul hofft, dass die Behandlung in sechs bis acht Wochen abgeschlossen ist.

Lady Lounge bietet ein so genanntes Fett-End-System. Mit einem duschkopf-ähnlichen Gerät werden die Fettzellen mit Ultra-Schallfrequenzen zerstört und über die Lymphe nach außen gebracht. Infos bei Lady Lounge unter S (069) 842288. agk

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare