Bild von der Ostsee gewinnt bei Urlaubsaktion

Sprung nach Brasilien macht Rügen-Trip möglich

+
Sabine Halupczok aus Rodgau hat sich mit diesem Bild bei unserer Urlaubsaktion beworben und bei der Abstimmung die meisten Klicks erhalten. Jetzt darf sie nach Rügen.

Rodgau – Über den ganzen Sommer haben unsere Leser Fotos aus dem Urlaub mit dem EXTRA TIPP an die Redaktion geschickt. Bilder aus Namibia, aus den USA oder Russland erreichten uns. Der siegreiche Schnappschuss stammt von der Ostsee. Von Axel Grysczyk 

Sabine Halupczok war eigentlich zu einer Hochzeit im schleswig-holsteinischen Schönberg eingeladen. Den Trip verband die Rodgauerin mit einer Fahrradtour in dem Ort. Und da zu Schönberg die Ortsteile Neuschönberg, Schönberger Strand, Brasilien, Kalifornien und Holm gehören, kam ihr der Gedanke, mit dem Brasilien-Ortsschild ins Rennen um den Hauptgewinn bei der EXTRA TIPP-Urlaubsaktion zu gehen. Die Namen „Brasilien“ und „Kalifornien“ gehen auf traditionelle Strandbezeichnungen zurück, aber gerade in diesem Sommer hatte Brasilien aufgrund der Fußball-WM natürlich einen besonderen Reiz für Deutschland. Halupczok: „Ganz zufällig hatten wir eine Digitalkamera und natürlich auch einen EXTRA TIPP dabei. Nach gefühlten 1793 Versuchen war dann endlich das perfekte Bild entstanden!“

Alle Leser-Bilder der Aktion

Gewinnen mit dem EXTRA TIPP: Die ersten Leser-Urlaubs-Bilder

Der Aufwand hat sich gelohnt. 39 Bilder standen in der vergangenen Woche zur Abstimmung auf extratipp.com. Mit 3580 Klicks bekam das Bild die meiste Zustimmung. Und so steht fest: Sabine Halupczok hat sich mit ihrem Bild durchgesetzt. Und das gegen harte Konkurrenz: Schließlich bekamen wir Fotos aus Abu Dhabi, vom Times Square in New York, vom Roten Platz in Moskau, vor dem Matterhorn, zusammen mit Giraffen aus Namibia und von einer Hochzeitsreise von der Dominikanischen Republik.

Unsere Gewinnerin darf sich freuen. Sie gewinnt eine Wochenendreise auf die Insel Rügen (drei Nächte in einer Ferienwohnung mit bis zu vier Personen ohne Anreise). Unser Partner „GEW Ferien“ hat diese Reise auf die Halbinsel Mönchgut zur Verfügung gestellt. Mehr Infos gibt es auf www.ruegener-ferienhaeuser.de.

Kommentare