Jetzt noch schnell bewerben

Der EXTRA TIPP sucht nach Models

+
Diana ist eine von zahlreichen Bewerberinnen, die eine gute Figur auf der Ring-Center-Modenschau machen wollen.

Region Rhein-Main - Zahlreiche Mails erreichten in der vergangenen Woche die EXTRA TIPP-Redaktion. Denn alle wollen auf den Laufsteg: Zum 15. Geburtstag des Ring Center  in Offenbach, Odenwaldring 70, veranstaltet das Einkaufszentrum eine Modenschau.

Auch Patrizia ist im Bewerberpool.

Und der EXTRA TIPP darf die Models  aussuchen! Unter den bewerbern war auch die 36-jährige Hobby-Tänzerin Patrizia aus Frankfurt, die 18-jährige Samantha und Diana aus Frankfurt, die im Dirndl überzeugen will.
Und: Auch einige mutige Männer haben sich bereits beworben, die natürlich die gleichen Chancen haben. Denn den Sieger oder die Siegerin bestimmen die EXTRA TIPP-Leser. Fotos der Bewerber werden in den nächsten Wochen auf unserer Internetseite veröffentlicht und zur Abstimmung freigegeben.

Jetzt noch bewerben bis 13. September

Samantha hat sich mit einem schwarz-weiß Foto beworben.

Interessierte können sich noch bis Mittwoch, 13. September mit einem aussagekräftigen Porträt- und Ganzkörperfoto mit einer E-Mail an redaktion@extratipp.com  bewerben. Bitte Konfektionsgröße angeben. pöp

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare