Besitzerin verspricht Belohnung

Wo ist Rudi? Polizei Offenbach sucht ein Minischwein

Bürgel/Offenbach - Die Polizei in Offenbach sucht nach einem Schwein namens Rudi. Es sei von Einbrechern aus seinem Gehege gestohlen worden, berichtete die Polizei am Montag.

Die bislang unbekannten Täter waren in der Nacht zum Samstag über den Zaun in einer Kleingartenanlage geklettert, hatten das Gehege geöffnet und das etwa 35 Zentimeter große Minischwein mitgenommen. Sowohl von den Einbrechern als auch von dem zahmen Tier fehlte zunächst jede Spur. Besitzerin hat laut ihrer Facebook-Seite eine Belohnung für denjenigen ausgelobt, der Rudi ihr wieder zurückbringt. dpa/red

Das könnte Sie auch interessieren:  Wollen Miezi und Co. immer nur geknuddelt werden?

Fotos: Wer hat Minischwein Rudi gesehen?

Fotos: So schön knuddeln die Leser ihre Katzen

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

 

Mehr zum Thema

Kommentare