Schwerer Unfall in Frankfurt-Bornheim

Schlüssel vergessen: Mann stürzt bei Kletterversuch von Balkon

+
Symbolfoto

Frankfurt - Nachdem ein 35-Jähriger seinen Haustürschlüssel vergessen hat, versucht er gestern über den Balkon in die Wohnung im dritten Obergeschoss zu gelangen. Doch der Kletterversuch geht schief. 

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann bereits die zweite Etage erreicht, als er den Halt verlor und abstürzte. Er blieb mit dem Rücken auf dem Rasen liegen. Ein Nachbar verständigte die Rettungskräfte. Als die Polizei vor Ort eintraf, war der Mann ansprechbar. Der 35-Jährige wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Sein Zustand soll stabil sein. red

Lesen Sie dazu auch: Verdächtiger springt auf Flucht vor Polizei aus siebtem Stock

Fotos: Ente Erna brütet ihre Küken wieder auf Balkon aus

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Mehr zum Thema

Kommentare