Wer darf auf die MS Andante

Urlaubs-Gewinnspiel: Jetzt für das beste Foto abstimmen! 

Region Rhein-Main - Die EXTRA TIPP-Leser machen es sich in ihrem „Urlaub daheim“ gemütlich. Das zeigen die vielen Bilder, die uns in den vergangenen Wochen zu unserem Fluss-Kreuzfahrt-Gewinnspiel erreichten. Aber jetzt wollen wir wissen: Wer schoss das schönste Foto und darf auf die MS Andante? Von Oliver Haas

Aus der gesamten Region und auch darüber hinaus haben uns die Leser in den vergangenen Wochen ihre Bilder geschickt. Herzlichen Dank dafür! Dabei wurde deutlich: Jeder macht es sich nach seiner Fasson gemütlich. Ob Planschen im hauseigenen Pool, Abkühlung unter der Gartendusche, entspanntes Wandern im Taunus oder mit Hund ein Mittagsschläfchen in der Sonne: Auch der Urlaub daheim kann Spaß machen.

Zehn Fotos hat die EXTRA TIPP-Jury ausgewählt. Eines davon soll nun von den Lesern via Internet-Voting als das beste „Urlaub-Daheim“ Foto gekürt werden. Der oder die Einsenderin darf dann vom 1. bis 8. Oktober mit Begleitung auf Fluss-Kreuzfahrt gehen mit der MS Andante (Wert: etwa 800 Euro).

Hier sind die "Urlaub-Daheim-Bilder", die zur Auswahl stehen

Urlaubs-Gewinnspiel: Das sind die besten zehn Bilder

Möglich gemacht hat die Reise die Firma Eurofun Touristik. Der Anbieter von individuellen Rad- und Wanderreisen in Deutschland und dem nahgelegenen europäischen Ausland spendiert nämlich diese tollen Gewinn. Die seit 20 Jahren in Obertrum bei Salzburg sitzenden Experten für Wohlfühlurlaube feiern mit ihren Eigenmarken „Eurobike“, „Eurohike“ und „Euroaktiv“ große Erfolge.

Wer Geschmack auf tolle Aktiv-Reisen bekommen hat, klickt einfach auf die Seite www.eurobike.at.

Also los: Mit dem Formular ganz unten für das Favoritenfoto abstimmen. Das Voting startet am Sonntag, 28. August um 12 Uhr und endet Mittwoch, 7. September um 12 Uhr. Allen viel Glück!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Abstimmen: Was ist das beste Urlaub-Daheim-Foto?
Nr. 3 Robert Lerner aus Bad Homburg
42.83%
Nr. 6: Luisa Schmidt aus Hainburg.
40.81%
Nr. 10: Silvia Rieb aus Frankfurt
8.15%
Nr. 1 Norbert Sattler aus Offenbach
5.68%
Nr. 2 Thomas Schäfer aus Hanau
1.45%
Nr. 4 Petra Hosumbek aus Zeilhard
0.1%
Nr. 5: Klaus Kloske aus Bieber
0.69%
Nr. 7: Pascal Roth aus Hainburg
0.08%
Nr. 8: Natascha Heiß aus Rödermark
0.13%
Nr. 9: Justyna Flieger aus Frankfurt
0.03%

Kommentare