Glutnester halten Feuerwehr ab Trab

Rodgauer Lagerhalle brennt bis in den frühen Morgen

+
Die Rodgauer Feuerwehr bekämpft die Flammen auch von oben. 

Rodgau - Knapp zwei Stunden braucht die Feuerwehr in der vergangenen Nacht, um ein Feuer in einem Recyclingbetrieb in der Justus-von-Liebig-Straße zu löschen. Auch danach kämpfen die Einsatzkräfte weiter gegen versteckte Glutnester. 

Das Feuer brach gegen drei Uhr aus, wie die Polizei heute mitteilte. Verletzt wurde niemand. Auch für die Anwohner habe durch den Qualm keine Gefahr bestanden. Die Brandursache ist noch unklar. red

Archivfotos: Lagerhalle im Osthafen brennt

Lagerhallenbrand am Frankfurter Osthafen

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Mehr zum Thema

Kommentare