Frau im Krankenhaus

Fahrerflucht: Autofahrer rammt 22-jährige Radlerin in Offenbach

+
Symbolfoto

Offenbach - Eine 22-Jährige Fahrradfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Offenbach an der Kreuzung zur Weikertsblochstraße von einem Autofahrer übersehen worden. Er fuhr davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Lesen Sie auch:

Pöbelnder Radfahrer geht in Dreieich auf Rentner los

Die Mountainbikerin war gegen 16 Uhr auf dem Radweg neben der Senefelderstraße unterwegs, als der Fahrer des silbernen Kleinwagens sie übersah und ihr die Vorfahrt nahm. Nach dem Zusammenstoß fuhr der etwa 40-jährige Fahrer, der eine Glatze trug, von der Unfallstelle davon. Die Frau blieb verletzt zurück. Sie musste wegen einer Hüftprellung in ein Frankfurter Krankenhaus gebracht werden. Hinweise auf den Unfallfahrer nimmt die Polizei unter 06183 911550 entgegen. red

Das könnte Sie auch interessieren: Rabiater Radfahrer fährt Frauchen um

Crash-Test mit Radfahrer: Das passiert beim Aufprall

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Mehr zum Thema

Kommentare