Schwerer Unfall auf Babenhäuser Landstraße

Auto rast gegen Laternenmast in Frankfurt: Zwei Schwerverletzte 

+
Feuerwehrleute stehen am vollkommen zerstörten Autowrack.

Frankfurt - Spektakulärer Unfall in Sachsenhausen: In den frühen Morgenstunden knallte am Mittwoch ein Wagen auf der Babenhäuser Landstraße in einen Laternenmast. Zwei Personen wurden in dem vollkommen zerstörten Autowrack eingeklemmt. 

Der Laternenmast ist umgeknickt. 

Der Unfall ereignete sich gegen 2.45 Uhr, als der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei Menschen im Wagen schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten aus dem völlig demolierten Wrack befreit werden. Beide Patienten wurden noch vor Ort von einem Notarzt behandelt und anschließend mit Rettungswagen in nahe gelegene Krankenhäuser transportiert. 

Der stark beschädigte Laternenmast wurde von der Feuerwehr abgesägt und am Fahrbahnrand zwischengelagert. Über die Höhe des entstanden Sachschadens können keine Angaben gemacht werden. Vor Ort waren insgesamt 30 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes. red

Lesen Sie auch: Betrunkener rast mit Auto durch Friedhofstor in Offenbach

Fotos: Fahrerin rast auf A661 frontal in Aufprallschutz

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Mehr zum Thema

Kommentare