„Frauenherzen“

Verlosung: Das neue Album von Claudia Jung gewinnen

+
Claudia Jung meldet sich mit „Frauenherzen“ zurück.

„Weil ich tausend Frauen bin“ – diese Hit-Zeile von Claudia Jung haben wir alle noch im Ohr. In der Tat – Claudia Jung ist eine Frau der tausend Facetten. Das beweist sie einmal mehr auf ihrem nagelneuen Album „Frauenherzen“. Der EXTRA TIPP verlost drei Exemplare.

Das neue Album ist im Handel erhältlich. 

Fünfzehn neue Songs – mal auf melancholischer Zeitreise wie in „Eine Handvoll Bilder“, „Das weiße Haus am Meer“ oder auch beherzt und selbstbewusst wie in „Barfuß übers Eis“. Oder aber energiegeladen, wie in der Vorab-Auskopplung „Alles was du willst“. Ein Song, der das Leben feiert und die Magie der Wünsche. Dieses Album sprüht vor Energie. Schon der Titelsong mit seinen treibenden Beats und Claudias Stimme soll für gute Laune sorgen. Wobei Claudia Jungs Herz immer auch den sanften Songs gehört. Mit der Country-Ballade „Alles auf Liebe“ will sie die Seele der Hörer streicheln. 

Nicht nur Männerherzen fliegen Claudia Jung zu. Auch ihre weiblichen Fans wissen, was sie an ihr haben: Eine Mitstreiterin, die sie versteht und mit ihnen fühlt. Denn Claudia Jung ist immer mit den Füßen auf dem Boden geblieben. 

Mitmachen und gewinnen

Das neue Album „Frauenherzen“ hat ein starkes Team hinter sich: Namhafte Komponisten und Textdichter ließen sich von Claudia Jung nicht lange bitten. Für die meisten Kompositionen führte Joachim Radloff die Feder – unterstützt von Hans Singer. Radloff wiederum stand Hans Singer bei der Produktion zur Seite. Den Löwinnenanteil der Songtexte schrieb Edith Jeske, die sich seit Claudias vorletztem Album zu deren Lieblingstexterin entwickelt hat. „Diese Frau weiß einfach wie ich ticke“, schwärmt Claudia Jung. Einige Texte entstanden in Zusammenarbeit von Edith Jeske und Tobias Reitz. Dem Titelsong gab Mark Bender die Worte. Zwei Songtexte schließlich stammen aus der Hand von Altmeister Bernd Meinunger.

Wer das neue Album hören will, kann es ab sofort im Handel kaufen oder aber beim EXTRA TIPP gewinnen. Wir verlosen drei Exemplare. Dafür einfach bis Freitag, 22. Juli, 11 Uhr, bei Facebook unter www.facebook.de/rheinmainextratipp den „Gefällt-mir-Button“ drücken und unsere Seite liken oder das hier unten angefügte Gewinnspielformular ausfüllen und abschicken. Viel Glück! 

Das Gewinnspiel ist beendet.


Kommentare